6. Juni 2013

Was ich so getrieben habe

Halli-hallo,

mal ein kurzes Up-date, wie es momentan mit meinen Skates steht. Sie tun immer noch weh und meine Schnürkünste sind auch nicht optimal. Das heißt in meinem Urlaub war ich wieder unterwegs und habe fast 30 Kilometer geschafft. Aber ich musste auch 4 mal die Schuhe umschnüren. Man es ist echt schwer nicht zu fest oder locker zu knoten.
Aber wenn sie mal sitzen dann gehts echt gut. Dann kann man auch mal einen Sprint über einen Kilometer Länge machen und dabei eine Geschwindigkeit von ca. 30 km/h hinlegen. =)

Und dann haben wir am Sonntag ein bisschen Technik-Training gemacht. Dabei stand das Kurvenfahren -  Übersteigen - im Vordergrund. Ging eigentlich trotz der langen Schiene ganz gut. Ich musste mich zwar sehr darauf konzentrieren aber es wird.

Am Wochenende steht die nächste Tour an. Mal sehen wie lange es dauert bis ich längere Strecken ohne umschnüren fahren kann.

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen