23. Juni 2013

Mein Schweinehund hat mich besiegt

Hallo,

ich liege im Bett, bin am entspannen und verschwende kaum einen Gedanken an meine Fitness oder sonst irgendwas. Eigentlich surfe ich nur planlos durchs Internet, lese andere Blogs und erzähle mir selbst, dass ich nach Inspirationen suche, um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Aber das ist für mich völlig ok. Bald starte ich  wieder durch, bau meine Ausdauer weiter auf und lege mir einen muskulösen Körper zu.

Aber das mache ich wie gesagt nicht jetzt, sondern bald...morgen vielleicht, oder so.

Was macht Ihr heute so - faul den Sonntag genießen oder volles Sportprogramm? Lasst es mich wissen, ich freue mich auf Eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. dein Blog sieht sehr interessant aus ^^
    Ich brauch Motivation für Sport ....
    und mache seit 3 Wochen kein Sport mehr wegen Prüfung aber Mittwoch letzte dann habe ich wieder Zeit :D
    lg Ines

    AntwortenLöschen