8. Juni 2013

Übungsfreitag Nr. 4


Hallo Zusammen,


der Sommer ist ganz plötzlich auch in Deutschland ausgebrochen und das Schwimmbad oder der Baggersee ruft. Um im Bikini und Badehose gut auszusehen, muss aber noch der Speck am Bauch weg. Daher gibts heute und nächste Woche jeweils zwei Übungen für einen wunderbaren Sixpack.

Übung Nummer eins ist ganz easy:

Auf den Boden legen, Beine hoch und Schultern anheben. Dann die rechte Hand zum rechten Fuß führen und die Hand wieder zurück zur Brust. Als nächstes mit der linken Hand zum rechten Fuß und wieder zurück. Eine Minute durchhalten und dann der gleiche Ablauf nochmal bloß mit dem linken Fuß.

 


Als zweites kommen die Hände flach unter den Po, damit man nicht ins Hohlkreuz geht. Dann wieder die Beine hoch, langsam ablassen und langsam wieder hoch. Auch diese Übung eine Minute durchhalten.

 


So dann übt mal schön in der warmen Sonne und nächste Woche gibts mehr!

Genießt den Tag, bevor das Wetter wieder doof wird.






2 Kommentare:

  1. heeyyy ich sehe jetzt erst die glückwünsche die du mir auf blog-zug geschickt hast vielen lieben dank dafür :) <33

    & die übungen die du da machst mache ich auch ganz oft die sind echt gut :)

    liebste grüße <3
    -> www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab mitgezählt uznd bin jetzt schon bei 3987 und Du turnst immernoch. Ich schaff da nicht so viele!!! ;-)))

    AntwortenLöschen