13. Mai 2013

Let´s get started!

Hallo Freunde der Geschwindigkeit,

am Samstag habe ich die erste Runde auf acht Rollen gedreht. Ganze 21 Kilometer habe ich ausgehalten. Dann hatte ich keine Kraft mehr in den Fußgelenken und ich musste mich richtig darauf konzentrieren die Füße gerade aufzusetzen. Um die Bänder nicht zu überdehnen, habe ich dann aber aufgegeben und mich mit einem leckeren Eis belohnt! *yummy*

Erstaunlicherweise hatte ich aber kaum Schmerzen in der Fußsohle. Ich achte das nächste Mal darauf, wie ich die Schuhe schnüre, vielleicht kann ich dann hier einen super Tipp an alle die Schmerzen haben weitergeben. =)

So jetzt ist Montag und ich spüre die kleine Ausfahrt immernoch ein bisschen in den Füßen und im unteren Rücken. Der Muskelkater kommt anscheinend von einer fehlerhaften Haltung. Beim nächsten mal muss ich darauf achten den Rücken rund zu machen und nicht gerade bzw. ins Hohlkreuz zu gehen. Dabei am besten noch die Bauchmuskeln anspannen und dann rollt man bestimmt noch schneller!

Keep rolling,

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen