12. Mai 2013

Let it roll!

Hallo,

meine Name ist Katharina und seit einigen Jahren fahre ich Inlineskates. Ich bin auch schon das ein oder andere Rennen gefahren. Bisher allerdings immer mit Fitness Skates. Und das möchte ich jetzt ändern. Dieser Blog soll mich motivieren am Ball zu bleiben und trotz Schmerzen, keinem Bock und was sonst noch alles dazwischen kommen kann, weiter zu machen.

Ich möchte hier auf diesem Blog meinen Umstieg von Fitness- auf Speedskates beschreiben, über Skate Rennen an denen ich, hoffentlich erfolgreich teilnehme, berichten, nützliche Tipps und Tricks zeigen und was mir sonst noch alles spontan einfällt.
Wer selbst gerne skatet oder andern Leuten beim Sport machen gerne zusieht, kann sich in meinen Windschatten hängen und einfach lässig mitrollen (rechts werden alle Windschattenfahrer aufgelistet :) ).

So dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass sich das Wetter demnächst verbessert und ich meine erste Tour in den neuen Teufelstretern starten kann.

Bis dahin,

Kathi

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Glück! Immer dranbleiben, das ist das Geheimrezept.

    lg

    AntwortenLöschen