21. September 2013

letztes Update vor Berlin

Schon seit Ewigkeiten gabs hier nichts neues zu lesen. Ganz einfach, weil ich mich so intensiv auf den Berlin Marathon vorbereitet habe - oder so ähnlich. Naja, so oft wie gewünscht stand ich leider nicht auf den Schuhen, aber jetzt gibt es kein zurück mehr.
Ausdauer ist ganz gut, denke ich. Heute wird nochmal trainiert und dann gehts eine Woche nach Spanien. Mal sehen vielleicht kann ich mit Powershoppen oder langen Sightseeing Touren noch ein bisschen was rausholen =)

Wir sehen uns in Berlin wieder! Natürlich in Bestform.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe Du kommst gut erholt und voller Energie aus Spanien zurück. Wir zählen auf Dich!
    Vielleicht findet die Speedmaus ja einen Zug mit vielen Rennhasen und Turboschnecken, der sie sturzfrei ins Ziel bringt?!
    Viel Glück, schönes Wetter, eine gute Zielzeit und einen flotten Zug wünsche ich Dir.
    Und denk dran, Blick immer nach vorne!!!!
    Toi, Toi, Toi

    AntwortenLöschen