4. August 2013

Autofreier Sonntag

Ein Satz mit x, heut wars wohl nix...

Also jetzt mal genauer. Ich wollte eigentlich die 40 Kilometer am Stück fahren, aber ich hatte total probleme mit meinen Schuhen. Schon nach 15 Kilometern hatte ich den ersten Krampf im linken Fuß und musste aus dem Schuh raus. Nach einer kurzen Pause dachte ich, es geht wieder und wir sind weitergefahren.Leider ging es dann wohl doch nicht so richtig. Trotzdem bin ich weiter bis nach Freudenberg mitgefahren, dann tat mein Fuß aber so whe, dass für mich klar war, dass ich wohl oder übel mit der Bahn zurück muss.

Ich bin ziemlich enttäuscht von mir und hatte gehofft, mehr zu schaffen.
Der nächste Schritt ist wohl den Skate zu verformen und so hoffentlich an meine Form anzupassen.

Ich hoffe sehr dass das klappt, sonst heißt es in Berlin Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen